Das weisse Schiff - letzte Vorstellungen

Die Welturaufführung von "Das weisse Schiff" in Heckenbeck ist vorüber - ein voller Erfolg! Beide Aufführungen waren vor voll besetzten Reihen, das Publikum hat gelacht, geweint, ist ins Nachdenken gekommen und ins Fühlen. Der Fotograf Matthias Döring hat ein paar Eindrücke von den Aufführungen in der Weltbühne festgehalten. Vielen Dank dafür!
Jetzt gibt es noch die Gelegenheit, "Das weisse Schiff" in Hannover zu erleben:


"Wir schreiben das Jahr 2030, die Götter haben die Erde verlassen. Alle? Nein! Eine kleine Gruppe im äußersten Nordwesten der alten Welt will die Sache der Menschen noch nicht als verloren aufgeben. Doch in den neuen Göttern, die ihnen inzwischen weltweit entgegentreten, sind ihnen mächtige Gegner erwachsen. Wie wird das titanische Ringen ausgehen?"
Ein Märchen für Erwachsene...

Gandalf Lipinski und das Ensemble '90 spinnen den Faden weiter, den sie vor zwei Jahren mit dem „Königreich des Sommers“ aufgenommen haben. Diesmal geht es um unsere Zukunft im Spiegel der schönsten und der schrecklichsten Visionen - gesungen, getanzt und erzählt.

Montag 13. Mai 2013, 20:00 im Theater in der List - Premiere
Dienstag 21. Mai 2013, 20:00 im Theater in der List
Samstag 25. Mai 2013, 20:00 im Theater in der List